Schonmal Fesselspiele gemacht?

13 Antworten

Ja, ich war passiv dabei.

Hallo,

Ja hab beide Seiten erleben dürfen mit verschiedenen Partnern, teilweise sanft und liebevoll verwöhnend, aber auch hart mit Schmerz verbunden.

Ist alles vier unglaublich schön und intensiv, wenn man mit vertrauen ran geht und sich gegenseitig gehen lassen kann.

Beides schon, aktiv und passiv. Es hat beides seinen Reiz. Voraussetzung ist natürlich der richtige Partner und ganz viel Vertrauen.

Ja lebe ich aktiv aus bin dominant leicht sadistisch aber einfühlsam Gipsfetischist und lebe vieles im Bereich bdsm und kliniksex aus mal mehr mal weniger regelmäßig.

Ja schon paar Mal war Aktiv mag Dominat zu sein.