Passiv oder aktive?

2 Antworten

Aktiv ist du bist die person die den penis reinsteckt.

Passiv ist du bekommst ihn reingesteckt.

Einfach gesagt

Felix12345156
Fragesteller

Ah okay verstehe danke

Tutmosis  23.09.2023, 09:50
@Felix12345156

Wobei das nicht heisst, das der Passive wie ein Stück holz daliegen muss und sich penetrieren lässt. Man kann (und sollte) auch als Passiver "aktiv" sein. Man kann durch Hüftbewegungen, Kontraktionen mit den Schließmuskeln mitmachen. Beim doggy kann man durchaus das vor und zurück mit übernehmen und beim reiten bist du als Passiver eh der "Aktive"

Der aktive steckt den Penis rein und der passive lässt es reinstecken. Ganz einfach erklärt.