Schokolade ohne Milch?

7 Antworten

Hallöchen

In allen Supermärkten findest Du eine grosse Auswahl Veganer Schokolade

Da kannst Du schlemmen , - ohne Reue

Bild zum Beitrag

Von Ritter Sport gibt es z.B. ganz viel Auswahl

Es gibt so viele Möglichkeiten, das auch Menschen mit einer Allergie etc. etwas finden, was sie vertragen können

LG Angel

 - (Ernährung, Allergie, vegan)

Wenn du dir ur ab und an ein Stückcjhen gönnst, kannst du es (in Absprache mit deinem Hausarzt) vermutlich auch mal mit solchen Tabletten versuchen.

Eine kurze Übersicht über angebotene laktosefreie Sorten findest du hier.

Aber auch im Drogeriemarkt oder Supermarkt deines Vertrauens wirrd man dir sicher weiterhelfen, und mal ehrlich: sooooo teuer ist es dann auch nicht, dich genüsslich durch das Angebot durchzuprobieren.

Viele Schokoladenhersteller haben mittlerweile vegane Schokolade im Sortiment. Die ist ohne Kuhmilch.

Sternentraum004
Fragesteller

Vielen Dank. Welche Hersteller könntest du mir empfehlen? Kenne mich da nicht so aus.

Auch wenn Du es ausgeschlossen hast: Gerade in weißer Schoki dürfte der Milch(Pulver)Anteil relativ hoch sein, im Gegensatz zu dunkler Schoki, wo er ziemlich klein ist.