Welche Schokolade ist die beste laktosefreie Schokolade?

4 Antworten

In jedem Reformhaus, durchmampfen musst du dich aber selber, weil bekanntlich jeder Geschmack anders ist. Guten Appetit

in jedem supermarkt gibt es regaleweise laktosefreie und mitlerweile auch vegane produkte (ist halt im moment modern). da wirst du dich dann wohl mal durchtesten müssen welche schoki dir persönlich am besten schmeckt.

Lindt führt einige laktosefreie Schokoladen, hat allerdings kein eigenes Sortiment. Am besten fragst du direkt in einem Shop in deiner Nähe, welche Schokoladen laktosefrei sind und welche nicht. Sorten ab 50% Kakaoanteil gelten als Produkt ohne Laktose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung