Schönheitsoperation Lippen?

OLDO1975  20.02.2022, 02:16

Welcher Mann bist Du nun? Bist Du oben Bild 1 und 2 und willst der Mann auf Bild 3 werden? Wegen den Lippen meine ich.

yjon113
Fragesteller

Bild 3 ist eine Referenz, ich dachte das ist klar xD

3 Antworten

Was du möchtest, ist eine Lip Reduction, damit wird die Form der Lippen verändert und die Lippen verschmälert. Sehr schmerzhaft, nicht ungefährlich und vor allem unschön.

Ich glaube nicht dass du sowas wirklich willst:

Bild zum Beitrag

Warte ein paar Jahre ab, deine Lippen passen sehr gut zu deinem Gesicht. Das wirst du auch noch merken.

Und zu der Aussage „so sehen normale Lippen aus“, merke dir, alle Lippen sind normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C
 - (Gesundheit und Medizin, Jungs, Beauty)
yjon113
Fragesteller

Das is genau was ich gemeint hab, danke wirklich

Naja, es ist halt nicht ganz so normal, weil ich eine angeborene Missbildung hatte.

Luna0610  20.02.2022, 12:06
@yjon113

Davon sieht man (meiner Meinung nach) aber absolut nichts. Man selbst ist mit sich immer strenger, glaub mir.

JA NATÜRLICH!

Ich habe für längere zeit in einer schönheitsklinik praktiziert und die ergebnisse ähneln sich schon immer, wenn der wunsch nach natürlichkeit aufkommt. Hast du schon mal etwas von schlauchbootlippen gehört? wenn du das googelst bist du deinem ergebnis sehr nahe!

viel erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
yjon113
Fragesteller

Danke :)

Allerdings sind Schlauchbootlippen was total anderes, ich glaube du hast dich da verschrieben 🤔🤔🤨

Luna0610  20.02.2022, 11:47

Warum sollte er sich seine vollen Lippen auch noch aufspritzen lassen? Das macht überhaupt keinen Sinn. Und wenn du wirklich in einer Schönheitsklinik gearbeitet hättest, wüsstest du dass sogenannte „Schlauchbootlippen“ nur entstehen wenn gepfuscht wird.

Ich weiß gerade nicht, welcher du genau bist. Würde mal auf Bild 1. und 2. tippen, dennoch, sind diese Lippen super. Und eine richtige Operation, die deine Lippen natürlich wirken lassen würde, gibt es nicht. Es sieht alles schlecht aus. Nur ein guter, seehr guter Arzt kann dir mit Hyaluron die Lippen schön spritzen, mit einem Ergebnis, was natürlich aussehen kann. Aber wie gesagt, würde mir da nur sehr gute Ärzte suchen.

Meine sahen nach dem ersten und zweiten Mal klasse aus. Dann habe ich meinen Arzt gewechselt, weil ich in ein anderes Land gezogen bin und er hat es versaut. Also, wirklich aufpassen.

yjon113
Fragesteller

Ich werde den besten finden :-)

Danke das hat mir wirklich krass geholfen

OMG, das tut mir so leid. Sind sie mittlerweile besser?

Luna0610  20.02.2022, 06:18

Hier ist aber kein Aufspritzen gemeint, sondern eher eine Lip Reduction.