Habt Ihr schon über eine Schönheitsoperation nachgedacht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich für mich? Nein.

Weil andere darüber sprechen oder ich was mit Frauen hatte, die welche hatten? Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mxtas36
Fragesteller

Wie stehst du den zu Frauen die Schönheitsoperationen hatten?

RefaUlm  05.12.2020, 08:27
@Mxtas36

Kommt drauf an was sie haben machen lassen...

So Püppchen mit Schlauchbootlippen und Ballonbrüsten gehen gar nicht, wenn die Frau sich aber einfach nur aus ästhetischen Gründen die Brüste dezent machen bzw straffen lässt ist das völlig okay zumal ich vor ein paar Monaten das Vergnügen mit einer mit vierzigerin hatte, deren Brüste auf eine geschmackvolle D vergrößert wurden waren und das war sehr gut gemacht und sieht wahnsinnig gut aus.

Ich habe noch immer Kontakt zu ihr und wenn ich keine Freundin hätte, würde ich mich noch immer regelmäßig mit ihr treffen 😉

Als Mann hatte ich nie das Gefühl, besonders schön zu sein, es aber auch nicht sein zu müssen. Ich hatte wohl aus anderen Gründen das Glück, dass ich mich bei Damenwelt stets großer Beliebtheit erfreute. Von daher musste ich niemals mit diesem Thema beschäftigen.

Meine Frau ist nicht nur in meinen Augen ausgesprochen hübsch, aber auch jetzt, im fortgeschrittenen Alter, würde ich ihr niemals zu einer Schönheitsoperation raten, weil sie an ihrer Attraktivität für mich gar nichts verloren hat.

Die Augen hat sie sich vor ein paar Jahren mal lasern lassen, weil sie keine Brille tragen wollte, aber das ist ja nicht direkt eine Schönheits-OP, sondern bewahrt eben auch vor dem Tragen einer Sehhilfe.

Gar kein Verständnis habe ich für Männer, die eine Frau zu Brustvergrößerungen drängen, die nicht ohne Risiken sind.

Ja, durchaus. Mein Traum wäre eine scharfe Kinnlinie, meins ist leider eher fliehend. Auch hätte ich nichts dagegen, meine Brüste daran zu erinnern, wo sie eigentlich hingehören. Sie begleiten mich jetzt seit über 30 Jahren und da vergisst man das offenbar mit der Zeit... 😒

Sie sind aber trotzdem noch ganz hübsch anzusehen, auch, wenn der Bleistift nicht mehr zu Boden fällt. Daher, und weil ich im Geld nicht schwimme und weil mein Freund das auf gaaaaaaar keinen Fall möchte, bleibt es dabei, dass ich im Auto exzessiv Kaugummi kaue und meine Oberweite mit gut sitzenden BHs am Platz halte. 😉

Elpensador  06.12.2020, 12:04

Dein Freund hat auch Geschmack-da wette ich drauf.😁😏😜

...einfach mal so random seinen Senf dazugeben.😅🤣

Wenn du damit Operationen meinst, die gesundheitlich nicht notwendig sind, ja!

Wenn es dir aber um so etwas großes wie Brust-OP geht, nein. Kommt sicher auch auf den Preis an. Brauche ich das wirklich?

Ich würde es einfach mal abwägen.

Nein. Trotz medizinischer Empfehlung die Augen die bei mir sehr ungleich sind und nun auch noch mit unterschiedlicher Kurzsicht auf beiden Augen so wie Altersweitsicht überhaupt nur noch Fliegen zeigen, einfach abgelehnt.