"Schnulzige" Nachrichten, wie soll ich darauf reagieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,


ich bin ehrlich und sage, dass ich momentan in der selben Lage wie der Junge stecke. Nur, dass sie immer wieder ausweicht, anstatt es mir ins Gesicht zu sagen. Sie sagt zwar, dass ich sie nicht nerve und sowas, aber im Inneren spüre ich es deutlich.


Was ich dir - als Opfer :D - vorschlage, ist, dass du es ihm ins Gesicht sagst. Du musst dabei nicht gemein sein, sondern sagen, dass du weißt, dass er dich liebt, du aber leider nicht die selben Gefühle für ihn entwickelt hast, die er für dich hat. 


Ja, wenn er dich echt liebt, dann wird es ihm weh tun, aber nicht so doll, als wenn er sich ständig Hoffnungen machen darf. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Mir wäre auch lieber, dass sie mich endlich abblitzen lässt, bzw mir endlich sagt, was Sache ist. Obwohl ich merke, dass sie mich nicht so mag, mache ich mir unterbewusst Hoffnungen. Und das solltest du dem Jungen ersparen...


Also, mein Tipp:

- Sag ihm freundlich und so wenig verletzend wie möglich, dass du leider nicht die Gefühle für ihn hast, die er für dich hat.


Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Icefire000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tammii003
28.05.2016, 07:32

OK danke :) aber soll ich das per Nachricht machen oder lieber warten bis wir uns dann sehen?

0
Kommentar von Icefire000
29.05.2016, 22:08

Heyy, super! Danke für die "Hilfreichste Antwort"! :)

0

Wenn Du an diesem Kerl kein weitergehendes Interesse hast, dann gibt es auch nicht den geringsten Grund dafür um nun jede Anspielung von diesem Kerl für würdig erachten darauf dein eigenes Statement abzugeben. Es gibt nämlich auch noch die Möglichkeit schweigend respektive ganz deutlich erkennbar, das betreffende Thema umgehend sehr viel auszudrücken und so sehr der Junge das auch ignorieren mag, erkennen wird er es ganz gewiss.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm...vielleicht sagst du ihn klipp und klar dass es toll ist wenn er dich liebt,dass es auch seine sache ist,nur das du ihn nicht liebt und damit hates sich,vielleicht hilft das ja was,wer weiß c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?