"Schnulzige" Nachrichten, wie soll ich darauf reagieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,


ich bin ehrlich und sage, dass ich momentan in der selben Lage wie der Junge stecke. Nur, dass sie immer wieder ausweicht, anstatt es mir ins Gesicht zu sagen. Sie sagt zwar, dass ich sie nicht nerve und sowas, aber im Inneren spüre ich es deutlich.


Was ich dir - als Opfer :D - vorschlage, ist, dass du es ihm ins Gesicht sagst. Du musst dabei nicht gemein sein, sondern sagen, dass du weißt, dass er dich liebt, du aber leider nicht die selben Gefühle für ihn entwickelt hast, die er für dich hat. 


Ja, wenn er dich echt liebt, dann wird es ihm weh tun, aber nicht so doll, als wenn er sich ständig Hoffnungen machen darf. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Mir wäre auch lieber, dass sie mich endlich abblitzen lässt, bzw mir endlich sagt, was Sache ist. Obwohl ich merke, dass sie mich nicht so mag, mache ich mir unterbewusst Hoffnungen. Und das solltest du dem Jungen ersparen...


Also, mein Tipp:

- Sag ihm freundlich und so wenig verletzend wie möglich, dass du leider nicht die Gefühle für ihn hast, die er für dich hat.


Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Icefire000

OK danke :) aber soll ich das per Nachricht machen oder lieber warten bis wir uns dann sehen?

0
@tammii003

Gerne! :)
Würde es persönlich machen, kommt immer besser.

Wenn du aber echt glaubst, dass du das nicht kannst, wenn du vor ihm stehst, dann mach es über das Handy, bzw. per Nachricht.

Besser, als wenn du dich persönlich nicht traust.

Liebe Grüße! :)

0

Heyy, super! Danke für die "Hilfreichste Antwort"! :)

0

Wenn Du an diesem Kerl kein weitergehendes Interesse hast, dann gibt es auch nicht den geringsten Grund dafür um nun jede Anspielung von diesem Kerl für würdig erachten darauf dein eigenes Statement abzugeben. Es gibt nämlich auch noch die Möglichkeit schweigend respektive ganz deutlich erkennbar, das betreffende Thema umgehend sehr viel auszudrücken und so sehr der Junge das auch ignorieren mag, erkennen wird er es ganz gewiss.


hm...vielleicht sagst du ihn klipp und klar dass es toll ist wenn er dich liebt,dass es auch seine sache ist,nur das du ihn nicht liebt und damit hates sich,vielleicht hilft das ja was,wer weiß c:

Ich habe einem Mädchen geschrieben dass ich sie mag. Was jetzt?

Sie hat darauf geantwortet „eecht 🙈“ und drauf kam nichts mehr. Muss ich was schreiben???

...zur Frage

Nerve ich ihn mit meinen Nachrichten?

Hey Leute ! Ich schreibe seit einigen Wochen mit einem jungen. Am Anfang haben wir uns richtig gut verstanden und täglich geschrieben. Doch seit 2 Wochen ist er total komisch und wir schreiben nur noch wenig. Am Anfang hat er mich gefragt ob wir befreundet sein wollen und uns umarmen wirken wenn wir uns sehen. Ich mag ihn echt gern aber ich weiß nicht ob er mich auch mag.Ich weiß nicht ob ich jetzt Anschreiben soll weil er immer wenn ich ihn angeschrieben hat nur kurz geantwortet hat. Also nun zur Fragen nerve ich ihn mit meinen Nachrichten( mag er mich)?

...zur Frage

Sex mit Tochter des eigenen Lehrers

Gestern war ich am Schulball und hab die Tochter meines Lehrers kennengelernt. Nach einigen drinks und so landete ich mit ihr im Hotelzimmer... Einerseits bin ich ja stolz auf mich da ich den lehrer überhaupt nicht mag andererseits habe ich angst des es unter irgendwelchen umständen ihm zu Ohren kommen könnte und er mich deswegen schlecht behandelt usw. Was soll ich tun wenn er mich darauf anspricht.... Und darf ich ihn dann Schwiegervater nennen? xD ne im ernst hab wirklich schiss...

...zur Frage

Meine Nummer wurde gelöscht soll ich ihn darauf ansprechen?

Hab einem Freund von mir gesagt das ich ihn sehr mag. Seit dem schreiben oder reden wir kaum noch miteinander er wohnt auch weiter weg von mir. Als ich meine schwester besucht habe da sie mit ihm in einer wg wohnt hat er mich vermieden. Eine Begrüßung weder Verabschiedung gab es. Nach 4 wochen nachdem ich abgereist bin haben wir nicht mehr geschrieben . Danach hab ich ihn angeschrieben, bekam auch eine antwort aber lief nicht lange. 2 Wochen später löscht er meine Nummer ohne irgendwie etwas zu sagen oder so... Soll ich ihn darauf ansprechen ?

...zur Frage

Mag sie mich oder geht sie mir mit absicht aus dem weg? ):

Ich war vor 2 ein halb wochen mit einem kumpel in die innenstadt unseren wohnorts.. haben halt was bei Mc'ess gegessen un da waren halt auch so 2 mädchen die waren richtig cool.. danach hab ich mit den mädchen immer geschrieben un haben unso ausgemacht nochmal was zusammen zu machen. mit dem einen mädchen hab ich mich gut verstanden also beim schreiben un wir haben uns beide gefreut das wir uns wieder sehen. 2 tage später hatten wir uns alle getroffen un geredet hab ich mit dem einen mädchn nicht viel aber wir habn uns oft angelächelt unso und ein tag drauf war ich mit meinen kumpel wieder da un sie ging uns total ausn weg an dem abend hab ich ihr geschrieben das ich sie mag un sie hat darauf geantwortet das sie mich auch mag aber irgentwie nachdenken muss.. seid dem schreiben wir nich mehr un wenn ich mit meinem kumpel in der stadt bin un wir sie sehen dann reden wir auch nich... jetzt frag ich mich ob sie mich wirklich mag oder ich es einfach lassen sollte un sie sich garnich mehr meldet..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?