Ich vermisse dich schreiben obwohl wir uns nur zwei mal gesehen haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast diesen Jemand inzwischen bereits zwei mal gesehen und ihr habt euch auch prima verstanden und von daher sehe ich auch kein Problem darin diesem jemand zu schreiben, das Du ihn auch vermisst. Ich gehe auch davon aus, das dieser Jemand in diese Formulierung eher nichts hineininterpretieren wird was sozusagen nicht hinein gehört und letztendlich kannst Du auch eine Person rein freundschaftlich vermissen.

JZG22061954  24.01.2016, 00:32

Danke fürs Sternchen.

Hallo...Ja selbstverständlich kannst Du das so schreiben.

Wenn Du dieses Gefühl hast , dass Du sie vermisst ...

dann schreibe es....Das tut ihr doch auch gut , wenn Du Deine

Zuneigung ihr mitteilst....VG pw

Wenn ich du wäre würde ich erst einige Andeutungen machen. Wie zum Beispiel schade das wir uns so lange nicht mehr gesehen haben ...Also so das du dich da langsam ran tastest und vielleicht denkt er ja das gleiche. :D

Ich würde es ihr schreiben :). Das kommt häufig nicht so schlecht ;)

Kannst du, wenn du möchtest