Ich vermisse dich schreiben obwohl wir uns nur zwei mal gesehen haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast diesen Jemand inzwischen bereits zwei mal gesehen und ihr habt euch auch prima verstanden und von daher sehe ich auch kein Problem darin diesem jemand zu schreiben, das Du ihn auch vermisst. Ich gehe auch davon aus, das dieser Jemand in diese Formulierung eher nichts hineininterpretieren wird was sozusagen nicht hinein gehört und letztendlich kannst Du auch eine Person rein freundschaftlich vermissen.

Danke fürs Sternchen.

1

Hallo...Ja selbstverständlich kannst Du das so schreiben.

Wenn Du dieses Gefühl hast , dass Du sie vermisst ...

dann schreibe es....Das tut ihr doch auch gut , wenn Du Deine

Zuneigung ihr mitteilst....VG pw

Wenn ich du wäre würde ich erst einige Andeutungen machen. Wie zum Beispiel schade das wir uns so lange nicht mehr gesehen haben ...Also so das du dich da langsam ran tastest und vielleicht denkt er ja das gleiche. :D

soll ich ihr nochmal schreiben?

hi leute

ich hab ne frage, und zwar habe ich vor ein paar tagen ein mädchen auf ner party kennengelernt. ich hab die ganze zeit gesehen dass sie immer wieder zu mir rübergeschaut hat. gegen ende haben wir noch zusammen getanzt und sie hat mir auch ihre handynummer gegeben. seither haben wir fast die ganze zeit geschrieben und haben uns eigentlich auch echt gut verstanden. aber irgendwie seit gestern hat sie mir nicht mehr geschrieben und auch nicht auf meine sms geantwortet... hab aber gesehen dass sie die nachricht gesehen hatte => whatsapp. was soll ich jetzt machen? soll ich ihr einfach nochmal schreiben?

danke schonmal im vorraus..

...zur Frage

Is es schräg/seltsam einem Mädchen zu sagen das man es vermisst?

Ich habe sie jetzt schon lange nicht mehr gesehen und wollte ihr schreiben das ich sie sehr vermisse , aber daher ich kein Mädchen bin weiss ich nicht wie sie drauf' reagieren wird ...

...zur Frage

ständiges das gefühl jemanden zu vermissen

ich habe ständig das Gefühl jemanden zu vermissen, und auch das ständige Gefühl das irgendwas nicht stimmt. Seit dem ich klein bin habe ich das Gefühl das jemand fehlt der neben mir ist. ich fühlte mich oft alleine auch wenn ich mit meiner Familie am Tisch saß, jemand fehlte! Ich hab schon viel darüber gelesen das es ein "verschollener" Zwilling sein kann, aber ich hab das Ultraschallbild gesehen und da war nur ich Bauch meiner Mutter, mir meinen Eltern kann ich darüber nicht reden, und eigentlich kann ich das nur schreiben, ich weiß einfach nicht weiter. Das Gefühl das ich jemanden vermisse aber nicht weiß wen ich vermisse bringt mich oft zum weinen! ich weiß einfach nicht wen ich vermisse, und ich habe das Gefühl schon so lang ich mich zurück erinnern kann :(. und da ich kein einzel kind bin kann es nicht daran liegen.

...zur Frage

Vermisse jemanden den ich nie wieder sehen kann/werde

Hey, ich brauche eure Hilfe. Also... Es gibt da jemanden den ich kennengelernt habe. Wir haben sehr schöne Momente erlebt, doch ich kann/werde ihn niewieder sehen, ich vermisse ihn sehr und das macht mich innerlich einfach kaputt. Einerseits will ich ihn nicht vergessen aber andererseits macht es mich traurig zu wissen das ich niewieder ihn sehen werde, niewieder seine Stimme hören werde und niewieder in seiner Gegenwart sein kann. Ich brauche unbedingt eure Hilfe, was soll ich machen?

...zur Frage

Ich vermisse mein Freund :/

Also es ist so mein Freund hat gerade Prüfunfen und ich seh in erst wieder in ca 14 tagen wegen den lernen und so :/ Und schreiben tun wir auch selten weil ich ihn erstens nicht nerven will weil er ja lernt und zweiten sshcreiben wir nicht so oft weil er vllt mal aller paar tage ans Handy geht und so :o Und ich vermisse ihn so sehr :/7 Wenn ich an ihn denke kommen mir die tränen. Ich werde noch verrückt bei den Gedanke. Aso ich hab ihn jetzt schon eine Woche nicht gesehen. Und ich habe dann auch ewie bedenken ihn dann zu fragen wann er wieder zeit hat weil ich denke ich nerv ihn dann oder so.. Ja ich weis manche paare sehen sich vllt 1 mal im jahr oder aller paar Monate aber ja.,. Hilfe währe echt gut :/

Lg Selina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?