Ich vermisse meinen ex Freund obwohl wir eine Fernbeziehung hatten?

1 Antwort

Man kann leider keine Liebe erzwingen. Bei ihm sind wohl keine Gefühle mehr da. Du bist noch in dieser Gefühlswelt und liebst ihn . Du hast dich auch total fixiert darauf und denkst an nichts anderes . Versuche da rauszukommen, er darf nicht dein Mittelpunkt im Leben sein. Versuche mehr auf dich zu schauen. Mach was ,dass es dir gut geht . Arbeite an dir, lenke dich ab . Fange mit ein paar Minuten am Tag an , du wirst ihn überwinden.