Ich sehe Ihn nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, vielleicht hast du dich ja in ihn verliebt? Das würde einiges erklären. Was du tuen könntest wäre wieder Kontakt herzustellen mit ihm. Da hindern dich auch nicht die paar Kilometer zwischen dir und ihm. Wenn sich die Eltern streiten hast du ja nichts damit zu tuen denke ich. Wenn ihr gemeinsame Freunde hattet kannst du dich ja erkundigen wie du dich mit ihm treffen könntest.

Mausi222222
Fragesteller

Ok vielen Dank

Du bist derzeit 12 Jahre alt und dieser junge in den Du dich möglicherweise verliebt hast wohl ebenso und das macht die Sache letztendlich auch keineswegs leichter. Von daher kannst Du natürlich gerne versuchen den Kontakt zu dem Jungen herzustellen, auf längere Sicht hingegen stehen die Chancen darauf, dass es mal etwas werden könnte schon wegen der Entfernung und dem Alter von euch beiden, alles andere als günstig.

Das geht vorbei. Kinder haben schon mal solche Gedanken. Vergiss ihn einfach und konzentriere dich auf die wichtigen Dinge des Lebens. In deinem Alter sollte die Schule Vorrang haben.