Habe ein nettes Mädchen kennengelernt aber sie ist Frankfurterin?

9 Antworten

Ich liebe zwar Frankfurt auch nicht besonders aber gleich alle Frankfurterinnen als Rauschgiftsüchtige abzuwerten, ist nun wirklich zu extrem. Man sollte dir ein lebenslanges Betretungsverbot für Frankfurt erteilen!

Jo aber natürlich und jede Hamburgerin geht ufn Strich und jede Bayrerin trägt 24/7 dirndl.

sag ihr diesen quatsch lieber nich sonst is die schneller weg als du kucken kannst.

Zuiro  05.03.2022, 12:10

Wie dumm kann man sein?! 🤦

Und wenn ich ne Italienerin date ist ihr Vater ein Mafiaboss oder wie?! 😂

Du kannst nicht alle Mädchen aus Frankfurt einfach über einen Kamm ziehen.

Dann wirrst du dich wohl bisher in den falschen Kreisen umgeschaut haben.

das sind einfach nur vorurteile, das ist das problem, solltest vllt versuchen nicht alles zu glauben, was über leute gesagt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit solchen blöden Verallgemeinerungen wäre ich vorsichtig.