One-Night-Stand oder will Sie mehr?

2 Antworten

Schwieriges Thema aber ich denke, dass sie nur ihren Spaß haben möchte.

Wie wäre es wenn du sie einfach mal fragst ob sie auf was ernstes ist oder nur sowas wie Freundschaft+ will, ich denke, dass wenn Frauen etwas ernstes wollen sie es auch wirklich zeigen. Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen, bin selber kein Experte

Möglicherweise macht sie sich ähnliche Gedanken wie du gerade. Schreib ihr doch einfach oder trefft euch und redet ruhig darüber.

LG.