One night s…was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war ja kein klassischer ONS mit einer Unbekannten. Sondern ihr kanntet euch und seid einfach mal miteinander im Bett gelandet.
Jetzt musst du natürlich wissen, was du willst? Wirklich nur eine zweite Nacht? Danach auch eine 3., 4., 5.? Eine Affäre, eine F+, eine Beziehung?

Schick ihr doch vielleicht in ein paar Tagen eine Nachricht, wünsch ihr einfach nur einen schönen Tag und frage wie es ihr geht. Frage nicht nach Sex, wenn sie den mit dir will, wird sie sich melden. Alle paar Tage immer mal melden, vielleicht kommt ihr ins Gespräch, vielleicht trefft ihr euch mal. Ohne Sex Hintergedanken. Der Sex kommt von alleine, wenn es beide wollen.
Und wenn von ihr gar nichts mehr zurückkommt, dann lass es bleiben. 4 Wochen sind auch kein Verlust.

Simmon90
Fragesteller

Ich habe mich bei ihr bis jetzt gemeldet. Es kam immer schnell eine Nachricht von ihr zurück aber von ihr kommt spontan keine Nachrichten mehr .

ecki2000  09.05.2022, 22:28
@Simmon90

Gut. Wenn sie immer antwortet, aber von selbst nicht schreibt, ist es nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Es ist ne Frau. Frauen rennen den Kerlen nicht so hinterher, wie wir es bei Frauen tun oder wir es uns wünschen würden. Bleib am Ball. Mach dich interessant und interessiere dich für sie. Der ONS ist erstmal egal, zeig ihr, dass du dich für den Menschen interessierst. Und gib ihr das Gefühl, dass du da bist, und dass sie bei dir in guten Händen ist.

Simmon90
Fragesteller
@ecki2000

Sie wäre bei mir in guten händen . Ich möchte schon nicht das es nur bei dieser nacht bleibt . Danke für deinen rat

bei einem ONS ist es oft so, dass beide seiten cool spielen, weil sie nicht zugeben wollen, dass sie sich mehr erhoffen. daher ist man besonders schroff, das macht es beiden leichter, einfach gehen zu können und keine gedanken mehr darüber zu verschwenden, was das nun war.

zu einem ONS kommt es zudem, wenn man bock hat, und jemanden trifft, der auch bock hat - und das bedeutet nicht, dass man eine beziehung sucht. dennoch kann es eine schöne nacht sein, und diese hinterher zu versauen, in dem man den sex dann ihrendwie abwertet, muss nicht sein.

wenn man wie in deinem fall im bett landet und kannte sich vorher schon, dann ist es eher eine art ausprobieren. ,man kennt sich und vertraut sich, und hinterher stellt man fest, dass man sich verknallt hat - oder aber dass es nett war, aber nicht für mehr reicht. dann auf abstand zu gehen ist eher der frage geschuldet, wie man dem anderen möglichst nicht weh tut.

wenn sie sihc also nicht mehr meldet, oder auf diene nachrichten nur verhalten reagiert (wäre sie verknallt würde sie kaum von dir lassen wollen), bedeutet es, dass es nicht gut gelaufen ist, von ihrer seite her. mach es ihr also nicht noch schwerer sondern halte selbst auch abstand.

vielleicht kommt sie dann sogar nochmal wieder, nach einer weile, sie braucht zeit hat sie gesagt, also hat sie hat den kopf von etwas anderem noch nicht frei. alles was du jetzt forcierst, wird daher schief gehen. die chance, dass es zu einem späteren zeitpunkt nochmal klappt ist klein, aber es gibt sie durchaus, wenn du jetzt nicht klammerst oder ihr vorwürfe machst.

hab also geduld - und fühl dich nicht gebunden.

Es war ein schönes one night stand dabei solltest du es belassen

Wenn es ein ON war… Dann is das eher für eine Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite
Simmon90
Fragesteller

Es könnte doch auch mehr werden als nur eine nacht ?.

Rotfuchs716  15.05.2022, 22:51
@Simmon90

Das erfordert Arbeit. Es ist wie beim Verkauf. Die Kundin kaufte spontan das Auto (ONS). Um dazu noch einen Wohnwagen (Beziehung) zu verkaufen muss der Verkäufer (hier Beziehungsinteressent) sich entsprechend anstrengen.

Lass ihr einfach etwas Zeit, gib ihr Ruhe und warte ab ob sie dir zuerst schreibt und wenn sie sich von selbst nicht mehr meldet dann hast du deine Antwort und weisst das sie vielleicht keinen Kontakt mehr möchte!

Lg