Was antwortet man auf "Ich vermisse dich" wenn man es nicht tut

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Du lässt seine Worte ins Leere laufen, oder du schickst einen Smilie. Das bedeutet auch nicht, das du ihn auslachst, sondern ist eine nette Geste, das du seine Worte registriert hast. Ansonsten weiß er ja Bescheid, da du bereits Klartext gesprochen hast. Vermeide alle Zeichen, die ihn aufmuntern könnten, im Bezug auf dich. Also Kusssmilies, ....

Diese bereits von anderen Usern gegebenen Antworten bieten sich hier eigentlich recht gut an. Allerdings sehe ich allgemein ein Problem: Es ist sehr wahrscheinlich, dass er noch lange Zeit in dich verliebt sein wird, wahrscheinlich glaubt er auch an die "Aus Freundschaft kann Liebe werden"-Geschichte. Ich würds ihm wirklich nochmal klipp und klar sagen, dass da nichts gehen wird, denn sowas wie "ich vermisse dich" lässt nicht darauf schließen, dass das schon bei ihm angekommen ist bzw. er das akzeptiert hat.

Ich mag Dich auch, aber möchte es bei einer Freundschaft belassen, bitte habe Verständnis dafür. Es wäre schade wenn Du damit nicht einverstanden wärst weil Du ein guter Kumpel für mich bist. Das klärt die Fronten und er kann Dir nicht böse sein. Gruß Eoslorbass

wie soll ich den kontakt abbrechen? wenn ich jemanden anders will

hallo zusammen!

ich schreibe (erst) seit 2 wochen mit einen typen. wir sind mitte 20 , kennen uns nicht real aber ich kenne seinen besten freund. für den ich auch schon davor, gefühle hatte...

was kann ich als begründung sagen? ich will ihm nicht mitteilen müssen, das ich auf seinen besten freund abfahre. (dem sag ich es auch nicht)

ich will einfach nur, den kontakt zu ihm abbrechen.. da ich es selbst unfair finde und er macht sich doch hoffnungen :/

...zur Frage

Ich liebe mein Lehrer sollte ich ihn das sagen

Ich bin 9 klasse bin 16Jahre alt und mein Mahtelehrer ist 53Jahre alt und ich liebe ihn so toll das ich ihn sogar vermisse.Ich überlege ob ich ihn das sagen soll wenn ja dann erst 10Klasse Was meint ihr soll ich ihn sagen ich kann das auch auf ein Zettel schreiben.(Und ich weiß das das dass verboten ist ein Beziehung mit den Lehrer)aber trotzdem will ich ihn sagen bzw schreiben

...zur Frage

Wie soll ich jetzt weiter machen/damit umgehen ?

Bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, am Anfang war ich total verliebt aber mittlerweile geht er mir nur noch auf die Nerven egal was er macht. Ich vermisse ihn nicht mehr und freue mich ihn mal nicht zu sehen. Er steht fast jeden Abend unangekündigt vor meiner Haustür, wenn ich einen Tag keine Zeit habe wird er sauer und macht mir Vorwürfe. Er ist so anhänglich und würde alles für mich machen. Er plant sogar schon unsere Hochzeit obwohl wir erst 16 und 17 sind. Aber ich kann das nicht mehr. Er überwacht mich irgendwie.

ich habe ihm schon gesagt er soll nicht so übertreiben und dass weniger manchmal mehr ist.

Wenn ich ihm eine whatsapp schreibe antwortet er innerhalb 10 Sekunden und das auch nachts.

was soll ich denn jetzt machen?

Oder wie soll ich ihm erklären dass ich das nicht mehr will

...zur Frage

Er meldet sich nicht mehr.. Was tun?

Hallo..

Ich hatte vor kurzem was mit einem Typen. Erst hatten wir eigentlich schon ziemlich viel Kontakt (er wohnt in einer anderen Stadt!), aber jetzt habe ich ihm eine SMS geschrieben und er hat einen Tag lang nicht geantwortet. Dann hab ich ihm noch ein paar geschrieben und ihn darin gefragt was los sei, aber er antwortet nicht mehr. Ich habe auch versucht ihn anzurufen, aber er geht einfach nicht ran.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, weil er mir schon ziemlich wichtig ist. Ich vermisse ihn auch total und es macht mich fertig, dass ich ihn nicht mehr erreichen kann.

Was soll ich nur tun?

Lg

...zur Frage

Fremd gehen ohne schlechtes Gewissen?

Hallo habe seit 4 Jahren einen freund und führe so etwas wie ein Doppelleben er wohnt ca 1 Stunde entfernt wodurch er nicht alles mitbekommt und in diesen 4 Jahren bin ich bestimmt locker 30×mit verschiedenen Typen fremdgegangen und verdiene mir auch ein wenig Geld dazu damit ich liebe meinen freund und habe manchmal auch ein schlechtes gewissen aber verdränge es dann er macht alles für mich und ist sehr anhänglich aber auch schön ich weiß dass sowas schwer zu finden ist und will deshalb auch nicht Schluss machen aber auf mein Privatleben und das Geld verdienen auch nicht verzichten kann mir jemand aus dieser Zwickmühle heraushelfen

...zur Frage

Soll ich kontakt abbrechen oder weiter hoffen?

ein junge und ich haben uns regelmäsig 3 monate lang getroffen, da wir beide erst frische singles waren, wollten wir nur freundschaft. im laufe der zeit habe ich mich sehr in ihn verliebt und er hat auch immer so andeutungen gemacht und mir seine jacke gegeben wollte öfter zu mir nach hause und etc. daruafhin habe ich ihm gesagt das ich gefühle für ihn entwickelt habe und er meinte das er mich wirklich sehr gerne habe aber momentan keinen nerv auf eine beziehung hat und so. trotzdem treffen wir uns weiter doch die stimmung ist manchmal bedrückt. ich weiß jetzt nicht was ich tun soll! ich habe gefühle für ihn entwickelt und will hn auch nicht als freund verlieren aber so geht es nicht weiter ich kann nicht so tun als wäre nichts. Er sieht das alles irgendwie total locker und macht trotzdem noch so seine kommentare zu dem thema. Soll ich mich weiter mit ihm treffen udn was dann? oder soll ich kontakt abbrechen. weil momentan macht mich das alles fertig. Vllt hat er ja doch gefühle wegen den ganzen andeutungen oder nicht.

Bitte helft mir! Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?