Was antwortet man auf "Ich vermisse dich" wenn man es nicht tut

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Du lässt seine Worte ins Leere laufen, oder du schickst einen Smilie. Das bedeutet auch nicht, das du ihn auslachst, sondern ist eine nette Geste, das du seine Worte registriert hast. Ansonsten weiß er ja Bescheid, da du bereits Klartext gesprochen hast. Vermeide alle Zeichen, die ihn aufmuntern könnten, im Bezug auf dich. Also Kusssmilies, ....

Antworte entweder gar nicht, oder schreib Oke oder so.. Und stell noch mal richtig klar das das mit euch nichts wird, dabei musst du sehr klar sein.. Aber sag ih auch das ihr weiterhin befreundet sein könnt :))

Diese bereits von anderen Usern gegebenen Antworten bieten sich hier eigentlich recht gut an. Allerdings sehe ich allgemein ein Problem: Es ist sehr wahrscheinlich, dass er noch lange Zeit in dich verliebt sein wird, wahrscheinlich glaubt er auch an die "Aus Freundschaft kann Liebe werden"-Geschichte. Ich würds ihm wirklich nochmal klipp und klar sagen, dass da nichts gehen wird, denn sowas wie "ich vermisse dich" lässt nicht darauf schließen, dass das schon bei ihm angekommen ist bzw. er das akzeptiert hat.

Ich mag Dich auch, aber möchte es bei einer Freundschaft belassen, bitte habe Verständnis dafür. Es wäre schade wenn Du damit nicht einverstanden wärst weil Du ein guter Kumpel für mich bist. Das klärt die Fronten und er kann Dir nicht böse sein. Gruß Eoslorbass

Ich find es süß. Du musst froh darüber sein.. Sag doch einfach ich vermisse dich auch. du verlierst ja nichts, du gewinnst sogar den Kontakt mit ihm:)