wie antwortet man am besten auf "ich werde dich vermissen"

6 Antworten

Wenn das schriftlich geschah, dann geht das am einfachsten mit ich Dich auch oder das ganze kann noch etwas gesteigert werden mit ich Dich auch ganz furchtbar also so etwas in der Art. Du kannst das ganze aber auch noch in einen kleinen quasi Rahmen stecken in dem Du zuvor erwähnst das Du diese Worte sehr gerne hörst und sie Dir auch ganz besonders wichtig sind. Ich gebe Dir auch mal ein kleines Beispiel.

Liebe...........ich freue mich sehr und bin sehr glücklich diese Zeilen von Dir zu lesen denn sie zeigen mir welche Bedeutung ich für Dich habe. Du kannst mir glauben, das es auch mir nicht anders geht als Dir und ich Dich auch ganz furchtbar vermissen werde. Wirklich ganz furchtbar. Ganz liebe Grüße und ein kleines Küsschen von........

Ist das mündlich geschehen nun dann wird das ganze nüchterner erwidert aber verbunden mit einem ganz tiefen Blick in die Augen von dem Mädchen so das sie nahe der Ohnmacht ist ;-)

Wenn du sie auch vermissen wirst, kannst du zurückschreiben "Ich dich auch"... Wenn nicht, kannst du ihr auch einfach nur einen Smeilie zurückschicken oder vom Thema ablenken! ;))

ich dich auch, natürlich nur wenn du das auch so siehst wenn du ihn nicht vermissen wirst brauchst du das natürlich nicht schreiben.

ganz easy: "ich dich auch!" Es sei denn du wirst sie gar nicht vermissen.

Ich stelle dir einen Leuchtturm auf und dieser leuchtet durch die ganze Nacht... bis zu dem Tag bis man sich wieder sieht... Hat meine Tochter für mich gemacht .... plus Lied von Jörg Bausch mit dem Titel Leuchtturm