Hi:), die ganzen Labellos trocknen die Lippen nur noch mehr aus. Da sind Stoffe din, die machen, dass deine Lippen gar kein Fett mehr produzieen, wodurch sie immer trocken werden, wenn du den Labello benutzt. Besser ist, du benutzt "Kaufmann's Haut- & Kindercreme", "Melkfett", Vaseline, oder fragst mal in der Apotheke nach. Wenn du den Labello nur selten benutzen willst, kann ich dir aber den "Sensitive Care" von "Bébé" empfehlen, der ist blau und hilft schnell. Hoffe, ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Hi, klingt doof, aber wie wär's, wenn du Puder benutzt? Das mattiert auf jeden Fall langanhaltend. Einfach mit nem dicken Pinsel lange in kreisenden Bewegungen über's Gesicht gehen, bis man das Puder nicht mehr sieht :D

...zur Antwort

Tip-Ex!!! :D

Scherz, du kannst die Zähne mit Salz putzen, oder - recherchier mal im Internet - mit Backpulver, da gibt's en Trick. Ansonsten hilft Bleaching beim Zahnarzt, es gibt spezielle Zahnpasta in Apotheken und Drogerien und irgendwelche Streifen, mit denen du selber Bleachen kannst. :)

...zur Antwort

Um mit dem Haushalt, mit dem du aktuell in der "normalen" Simsstadt spielst, an die Uni zu gehen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Zuersteinmal muss dein Sim erwachsen sein.

  • Klicke auf dein Smartphone, dann auf Universität besuchen, und wähle dann ale aus, die mitsollen inkl. Einstellungen

  • Klicke auf den Computer und befolge die Schritte oben

oder

  • Klicke auf die Schule und befolge die Schritte oben

Viel Glück!! ;)

...zur Antwort

Liebe cupcakes14, du wirst in deiner Zukunft auf jeden Fall etwas erreichen!! Dass du dir Sorgen machst, ist vielleicht auch nur eine Phase - Hast du das schonmal jemandem erzählt? Deinen Eltern oder deinen Freunden? Es tut gut, das jemandem anzuvertrauen!

Warum denkst du das denn? Wann hat es angefangen? Mach dir mal Gedanken darüber. Was auch hilft; Nimm dir einen Zettel und schreibe dort alles drauf, auf das du dich freust, was du gut kannst und wer oder was dir sehr wichtig ist. Du wirst sehen, da kommt eine Menge zusammen!

Konzentrier dich einfach gut auf die Schule, treffe dich nachmittags zur Ablenkung mit Freunden und unternehm was Schönes mit ihnen und mach dir ein paar schöne Nachmittage.

Außerdem ist es gut, wenn du dir einen Anhaltspunkt suchst, wie z.B. dass du in Sport etwas Gutes erreichst, ein Zeugnis mit einem Schnitt von mind. XY erhälst, an Weihnachten für eine unvergessliche Feier sichst etc.!

Ich wünsche dir ganz viel Glück! :))

Justine

PS: Wenn es gar nicht geht suche dir jemanden, der dir helfen kann - vielleicht finden deine Eltern einen Therapeuten?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.