Ist es ein Vorwurf?

4 Antworten

Wenn es kein unterschwelliger Vorwurf sein soll, würde ich anders formulieren. Z. B.:

"Hattest du eine schöne Zeit mit den Freunden und deinen Kindern? Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß zusammen. Vermisse dich und freue mich schon wieder auf dich."

Bluemchen285
Fragesteller

Ja aber er regt mich einfach auf dass er sich null meldet.. ich würde namlich tun

aber am Ende ist es halt so

JEDER Mensch ist eben anders

Jost79  01.01.2023, 20:02
@Bluemchen285

Ja, nicht jeder will immer auf jede Nachricjht gleich reagieren, sondern einfach den Moment genießen. In dem Fall mit Freunden und Kindern. Dann lasse ich das Handy auch beiseite liegen.

Ja, natürlich ist das ein Vorwurf.

-Nur eben politisch korrekt in einer "Ich-Botschaft" verpackt. Und mit einem Mantel aus Zuckerguss umhüllt.

Naja es ist schon etwas übertrieben, vielleicht hat er seine Nachrichten nicht gecheckt oder so.

Joa.... Steckt schon deutliche Kritik zwischen den Zeilen. Falls es noch frisch ist mit euch, formuliere lieber noch mal um.