Entjungfert bist du mach dem ersten Mal sex. Egal ob es weh tat oder nicht. Egal ob das Häutchen gerissen ist oder ebend nicht.
Nach deiner Beschreibung nehme ich an das bei dir das Jungfernhäutchen gerissen ist. Aber nur daran kann man das so allgemein ja nicht fest machen, da dies auch beim Sport oder sonst was reißen kann.
Aber wenn er in dir war dann bist du entjungfert und ich denke mal das dein Häutchen auch gerissen ist..... Sollten sie schmerzen auch dauerhaft bleiben würde ich damit mal zum Arzt es kann sein, dass deine Eileiter verdreht sind oder sonstiges ... Das kann man dann besser einmal über einen Arzt abklären lassen :)

...zur Antwort

Soweit ich das weis erst nach der nächsten pillenpause. Bin mir aber selber nicht ganz so sicher. Wäre an deiner Stelle diesen Monat vorsichtiger. Aber ruf deine Frauenärztin doch einfach an und frag. Geht ja ganz schnell und lässt sich telefonisch ja auch klären. Dann hast du Gewissheit!

...zur Antwort

Mach dir das mal nicht so einen Kopf... lass es auf dich zukommen. Du wirst merken, da lässt sich nicht vergleichen. Du könntest beim Fingern mal etwas anderes probieren. Zum Beispiel eine andere Position, 2 oder auch 3 Finger, innen mit den Fingern wackeln ..... Probier einfach mal was aus und gucke was dir gefällt.... :)

...zur Antwort
Sonstiges

Ich habe mich für „sonstiges“ entschieden, da für mich ein echter Mann von allem ein bisschen Haben sollte (außer „ Macho und ars0cloch“!!!). Gentleman ist mir auch echt wichtig finde ich unheimlich süß und Attraktiv aber da sollte auch schon ein bisschen „softboy“ bei sein. Also das er zu Gefühlen steht und nicht immer auf harter Kerl macht. Sogar an und an bisschen schüchtern und zurück haltend finde ich ganz süß. Aber natürlich auch ein lässigen Charakter. Ich würde vielleicht noch „der lustige“ ergänzen. Einfach jemand der sich verrückt ist bisschen Quatsch im Kopf hat und für jede Dummheit zu haben ist...:)

...zur Antwort
Hatte schon mehrere

Ich bin eher für offene Beziehungen.
Dann muss man sich nicht so an jemanden binden und zumal wenn es echte Liebe ist wird man auch nicht das Bedürfnis haben Anderen zu betrügen. Das kommt dann von selbst wenn es echt ist. Und ich lasse mir auch nicht gerne Dinge vorschreiben und leider denken viele Jungs in deiner Beziehung , dass sie dem Mädchen etwas vorschreiben dürfen.

...zur Antwort

Ich an deiner Stelle würde einfach zum Frauenarzt. Da sagst du dann das du ohne Termin dringend mit deinen Arzt reden musst. Der fragt dann wann und ob ihr gar nicht verhütet habt oder es halt eine Panne gab .... sowas. Dann bekommst du ein Rezept und musst die Pille nicht bezahlen sind nämlich wohl teuer.

Aber generell wird da nichts schlimmes gesagt. Ich meine kann ja passieren.

Der Apotheker sagt nicht der gibt dir die Pille und das war’s. In den meisten Fällen geben die dir gleich vor Ort ein Glas Wasser dazu, dass du die da dann sofort nimmst. Aber wenn du zum Arzt gehst erklärt der dir das auch.

Da brauchst du echt keine Sorgen haben das ist alle halb So wild. Ich meine kann passieren sowas und das sind ja auch nur Menschen. Die Situation könnte generell etwas peinlich sein aber da fragen sie nicht dumm....

Viel Glück dir :)

...zur Antwort

Also ich atme lauter und ab und zu stöhne ich auch leise aber habe weder den Drang, noch das Bedürfnis laute Geräusche u zu machen :)

...zur Antwort
nein möchte ich nicht weil

Ich finde, dass sex für 2 Leute ist. Ein dritter stört da meiner Meinung nach. Aber wenn, dann mit 2 Frauen und einem Mann. Ich als frau würde nicht gerne 2 Männer verwohnen. Dann lieber 2 Frauen. Aber wie gesagt ich habe jetzt nicht den Drang dazu

...zur Antwort