Schnell Bücher bestellen wo?

5 Antworten

Bei einer Buchhandlung.

Eine Buchhandlung ist ein inhabergeführtes Geschäft, das mit Büchern handelt. Ammazon ist keine Buchhandlung.

Noch besser ist es, telefonisch nachzufragen, ob das gewünschte Buch lagerhaltig ist und das selbst von der Buchhandlung abzuholen.

Warum nein? Amazon ist der größte und schnellste Buchhändler der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
poppys  10.06.2021, 17:09

Meiner Erfahrung nach ist die normale Buchhandlung tatsächlich schneller. Amazon braucht meist 2, 3 Tage.

Vor Ort kaufen oder bei jpc, book24 usw...

Das geht in dem man ein Buch direkt in ner Bücherei kauft, statt die zu bestellen, Solange die Post keine Notfallhelikopter bekommt wirste ganz normal warten müssen.

Entweder du gehst in eine normale Buchhandlung und kaufst es vor Ort. Falls es nicht vorrätig ist, dann können die jedes lieferbare Buch zum nächsten Tag hin bestellen und man kann es dann dort abholen.

Falls du in der Nähe einer Pustet Buchhandlung wohnst, dann guckst du unter pustet.de und wenn ein Buch vorrätig ist, dann wird dir das angezeigt. Wenn nicht, dann bestellst online und holst es am nächsten Tag ab.