Schmuckstück anvertigen lassen?

5 Antworten

Fahr nach Hanau und lass den Schmuck dort von Studenten der Goldschmiedeschule anfertigen. Viele arbeiten quasi "nebenbei" und haben oft gute/moderne Entwürfe, an denen sie lernen.

Hallo worken9to5, 👋

Schmuckstück anvertigen lassen?
🔨Goldschmiede/innen 🔨 💨💨🔥fertigen Schmuckstücke an.
Kann man einen Schmuckstück sagen wir mal ein Pfauastecker bei einem berühmten Juwelier anfertigen lassen?

Juweliere sind nur Verkäufer/Händler.

Den Schmuck fertigen Goldschmiede/innen an!

Du kannst natürlich von einer/m berühmten

Goldschmied/in Schmuck genau nach deinen

Vorstellungen anfertigen lassen/in Auftrag geben.

(Also sagen was für Edelsteine Darin kommen sollen und alles?)

Ja selbstverständlich. 🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Das kann jeder Goldschmied, aber je bekannter der Schmied ist, um so teurer wird es, der Preis definiert sich nicht nur über Material und Arbeitszeit.

Kann man einen Schmuckstück sagen wir mal ein Pfauastecker bei einem berühmten Juwelier anfertigen lassen?

Ja klar, ob Du allerdings das Geld als 15-jähriger dazu hast....