Schminken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte noch zwei Jahre oder so. Ab der 8. Klasse finde ich ein bisschen Make-up OK, aber geschminkte Kinder sehen einfach nur lächerlich aus.

Also ich selber schminke mich nicht. Aber viele andere in meiner Klasse schon die meisten benutzen halt einfach etwas Wimperntusche/Vaseline für die Wimpern. Manche benutzen auch Lidschatten aber das eher weniger. Aber kannst du ja auch einfach mal ausprobieren, was dir selber am besten gefällt. Hoffe ich konnte dir helfen. LG Johanna

Johannasmileyjo  25.05.2023, 18:33

Du kannst natürlich auch für deine Lippen, Lipgloss oder Lippenstift benutzen. Würde dir für den Anfang Lipgloss empfehlen, aber mach was dir besser gefällt. Außerdem kannst du Foundation und Konzil Lahr hernehmen beziehungsweise mal ausprobieren, wenn es dir gefällt. Aber ich denke für den Anfang reicht es, wenn du einfach etwas Wimperntusche eventuell leichten Lidschatten und leichten Lipgloss verwändest, aber je nachdem, was dir halt besser gefällt. Alles Gute dir und viel Spaß beim ausprobieren.

Tusche und liquid lipstick reicht fürs erste und is sehr intuitiv

eigentlich brauchst du noch gar nicht schminken, ist voll früh aber so lipgloss oder labello, gute skincare und wimpernbiegen reicht eig schon. sonst vielleicht noch bisschen mascara und concealer unter den augen