Schmierblutung Anzeichen Schwangerschaft?

3 Antworten

Ruhig bleiben. Morgen früh direkt Schwangerschaftstest holen. Und egal was der anzeigt auf jeden Fall zum Frauenarzt. Oder wenn die schmerzen richtig schlimm sind dann einmal mal in die Notaufnahme. Kann nämlich auch gefährlich werden wenn du Pech hast. Schmierblutungen können nämlich auf alles mögliche hinweisen vorlam wenn's schon ne ganze Woche ist. Kannst auch eine fehlgeburt haben oder ne schlimme Entzündung oder da sind Bakterien drinne. Einfach mal abklären lassen. (Srry wenn ich dir Angst gemacht hab, das war nicht meine Absicht!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon seit Urzeiten kann das Ausbleiben der Blutung ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein - Schmierblutungen sind kein Schwangerschaftszeichen, aber (wie du selbst schon erkannt hast) eine typische Nebenwirkungen jeder Pille.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Ist kein typisches schwangerschaftsanzeichen.

Mach einen test zur Sicherheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder