Schmerz Bauchnabelpiercing stechen?
Heyy,
ich möchte mir einen Bauchnabelpiercing stechen lassen aber habe echt Angst vorm stechen und den Schmerzen…
mit welchem Schmerz kann man es vergleichen? Ich habe keine anderen Piercings/ Ohrlöcher/ Tatoows…
womit kann man den Schmerz also vergleichen?
und kann man irgendwas machen das es nicht so wehtut?
und noch eine letzte Frage 😅, stimmt es das es bei dünneren Personen mehr wehtut als bei dickeren Personen ? Ich bin 172cm groß und wiege um die 54 Kilo, also eher dünn als dick… macht es das schmerzhafter?
4 Antworten
Ich finde man kann es gut mit dem Piekser beim Blutabnehmen vergleichen, aber ohne das Gestocher was manche Ärzte dann veranstalten...
Piercen geht normalerweise deutlich schneller als so eine Blutabnahme.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
hi also ich hab nur ein nasenpiercing aber ich denke es ist auch nicht schlimmer. Ich meine es ist nur Haut die da durchstochen wird und der Piercer macht das auch ganz schnell. Er warnt dich auch normalerweise nicht vor (hat er bei meiner ganzen familie und bekannten nicht). Höchstens kann es sein dass deine Augen anfangen leicht zu tränen vom schmerz, so war es bei mir. Es ist auch nur ein kurzer Schmerz.
Und nein, dein Gewicht spielt dabei keine große Rolle
Ein Piercing fühlt sich in etwa an wie ein kurzer Stiech beim Blutabnehmen – nur ohne das unangenehme Herumstochern, das manche Ärzte veranstalten. Und im Vergleich geht das Piercen in der Regel deutlich schneller als eine Blutabnahme.
Weniger nachdenken, einfach machen, ist nicht schlimm
Keine Angst, freu dich darauf