Schmeckt Pizza ohne Tomatensoße?

6 Antworten

Eine Pizza ohne Tomatensoße nennt sich Fladenbrot.

Eine echte Pizza ist eigentlich ein dünnes Fladenbrot, mit Tomatensoße und Mozzarella oder anderem Käse. Zusätzlich gibt es andere Varianten mit weiteren Belägen.

Ruenbezahl  01.05.2024, 17:05

Eine Pizza ohne Tomatensoße nennt sich Pizza bianca.

Nicht wirklich. Die ist dann meist direkt mit Käse bedeckt, was ohne Tomatensoße zu fettig schmeckt.

LG und schönen Tag

NEIN. Kann Ich mir absolut nicht vorstellen.

Eine Pizza bianca schmeckt schon auch mal, aber das Original ist schon mit Tomatensauce.

Es ist nur eine Variante für Menschen die keine Tomatensauce mögen oder vertragen.