Schmeckt msn den Unterschied von der vegetarischen Schinken Spicker Mortadella und der verganen ?

Berndban  13.05.2022, 08:04

Und, schon probiert? Hat sie geschmeckt?

Flauschi630
Fragesteller

Schmeckt ganz normal.

4 Antworten

Ich hab die vegetarische geliebt, weil sie sowohl vom Biss als auch im Geschmack sehr nahe an traditioneller Wurst war. Letztens kaufe ich die wieder ohne auf die Verpackung zu schauen und habe sie nach einer Scheibe zu Hause entsorgt... Die schmeckt jetzt genauso wie diese mittelmäßigen Aufstriche, viel Umami/Hefeextrakt-Geschmack, der stundenlang im Mund ist und die Konsistenz ist auch eine andere. Das ist echt schade, weil es wirklich die einzige vegetarische Wurst war, die wirklich gut geschmeckt hat. Ich bin kein Vegetarier, reduziere aber meinen Fleischkonsum drastisch, mir ist es also egal, ob vegetarisch oder vegan. Die Wurst hat eine Lücke gefüllt, die jetzt wieder leer ist, ich verstehe das nicht: Es muss doch Leute wie mich geben, die einfach weniger Tier essen wollen. Warum werden die nicht bedient, sondern es muss gleich alles auf Kosten des Geschmacks auch noch vegan sein... Kenn jemand eine Alternative?

Du wirst auch keine vegetarische mehr bekommen weil die komplett auf vegan umgestellt wurde. Persönlich schmeckt sie mir ganz gut, gibs aber nur extrem selten bei mir (da ziehe ich andere Dinge einfach vor)

Es ist beides eine Sünde

Hallo,

ich finde die vegane deutlich leckerer als die vegetarische. Probier es halt mal, du wirst an beidem nicht sterben, dann siehst du was dir besser schmeckt.

Flauschi630
Fragesteller

Ich hab noch eine Scheibe vegetarisch und zwei Packungen Vegan.

Berndban  12.05.2022, 14:53
@Flauschi630

Na dann. Also ich finde man schmeckt einen Unterschied, ich finde die vegane geschmacklich besser. Viel Spaß beim probieren.

Flauschi630
Fragesteller
@Berndban

Hoffe mal das ich das Geld nicht umsonst ausgegeben hab und es nicht wegschmeißen muss und auf andere warten muss .

NaIchHalt09  12.05.2022, 15:23
@Flauschi630

Wenn du die Sorge hast, sie wegwerfen zu müssen: warum kaufst du denn dann gleich zwei Packungen?