Schmecken euch vegane Würstchen?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 25%
Unsicher 22%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unsicher

Kommt drauf an welche.

Ich hatte schon welche die waren richtig gut und andere waren echt zum Kotzen.

Nein

Nun, wenn die Bratwürstchen gemeint sind, dann muss ich sagen, dass bei mir an der Grenze zu Thüringen diese geschützte Machart angeboten wird. Diese sind durch nichts zu toppen. In der gesamten Republik nicht.

Und es gibt da noch die anderen Würstchen, sogenannte Bockwürstchen. Da empfehle ich mal bei Sebastian Lege vom ZDF reinzuschauen.

https://youtu.be/ksJgB_IYo_8

Wer's mag, guten Appetit......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CoopCoop23  19.03.2024, 23:57

...bitte alle Folgen dieses Formates ansehen.

CoopCoop23  22.03.2024, 00:18
@Wildecker

Finde das Format wirklich gut... aber etwas deplatziert, könnte präsenter sein.

Ja

Ich esse sowas kaum noch, aber vom Geschmack finde ich die super:

Bild zum Beitrag

Natürlich sind das nicht die einzigen leckeren Würste in vegan. Welche ich nicht zu gut finde, sind die veganen Weißwürste, die ich bis jetzt gegessen habe.

 - (vegan, Vegetarismus, Veganismus)
Ja

Bestimmte Produkte z.B von Rügenwalder kann man nicht mehr unterscheiden von konventioneller Produktion. Lederausstattung, Fleischsalat oder Mortadella, da ist nur der Preisunterschied deutlich.

HamburgerPatties und Hackfleisch ist auch sehr gut geworden, aber gerade bei Würstchen merkt man noch deutliche Unterschiede. Andererseits: mit Senf Ketchup Rest zwischen und Gurken merkt das keine Sau

Nein

Hi ,bin selber Vegan und nein, mochte noch nie Würste weder echte noch vegane es ist jetzt nicht so dass ich sie eklig finden würde oder so, aber irgendwie schmecken sie mir langweilig😅