Vegane Hotels in der Schweiz?

XXsadXX  11.01.2024, 22:43

Warum brauchst du zum arbeiten ein Veganes hotel?

Chabreua777
Fragesteller

Weil ich die Sachen probieren muss was ich koche. Und ich möchte mich mit Menschen umgeben die das selbe Bewusstsein haben.

2 Antworten

Mittlerweile kann man in vielen Hotels vorher angeben ob man bei der Ernährung besonderheiten hat. ZB Lebensmittelallergien oder Ernährungsform.

Achte bei einer Buchung einfach darauf.

Iss doch Nudeln das gibt es sicher überall und Salat sicher auch

Chabreua777
Fragesteller

Ich suche ein Hotel zum Arbeiten

xNevan  11.01.2024, 22:42
@Chabreua777

Wozu spielt es da eine Rolle? Du sollst da arbeiten und dich nicht durchfuttern.

xNevan  11.01.2024, 23:18
@GoodBetterVegan

Achso, du glaubst also ein Hotel das 2-3 vegane Speisen auf der Karte hat stellt für diese extra einen separaten Koch ein. Sorry aber so dumm ist kein Hotelbetreiber derart Geld aus dem Fenster zu werfen.