Schmecken euch Schogetten 🍫?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

geht 46%
Ja 35%
Nein 19%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
geht

"Schogetten, das Stückchen Schokoladenbonbon"" - Damit bin ich aufgewachsen. Schogetten waren damals wirklich was Besonderes. Früher war sowieso mehr Lametta.

Aber irgendwie finde ich die heute nicht mehr so gut, wie damals. Ich kaufe sie nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geht

Kann man essen. Ich kann mich aber schon gar nicht mehr daran erinnern, wann ich zuletzt mal welche gekauft habe. Ich esse generell nur sehr selten Schokolade und wenn ich mir mal eine Tafel kaufe, dann in der Regel eine von Lindt.

Bis 2010 waren Schogetten ganz gut. Aber irgend etwas hat sich geändert. Kein Vanille-Aroma mehr im Abgang. Man braucht sich nur die Regale in den Märkten anschauen. Bis zum genannten Datum war Scogetten- Vollmilch, -Erdbeere meist vergriffen. Jetzt muss sie wegen des MHD entfernt werden.

Nein

Es gibt deutlich bessere Schokoladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
Von Experte DianaValesko bestätigt
geht

Als Teenie habe ich mir gerne Schogetten gekauft, jetzt bevorzuge ich Ritter Sport und Milka.