Schmecken Schogetten gut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wie bei jeder Schokolade oder allgemein Essen Geschmackssache.

Mir schmecken sie, zumindest die weiße Schokolade, ich mag aber nicht alle Sorten.

Ne,eher nicht

von den günstigen unter 2,49€ mag ich ehrlich gesagt nur einzelne Ritter Sport-Sorten.

Ich esse auch sehr selten Schokolade.

Aber Geschmack ist ja bekanntlich sehr verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt sehr stark von der Sorte ab. Aber es gibt durchaus Schogetten, die mir sehr gut schmecken. Aber ich esse Schokolade generell sehr gerne.

Ritter Sport und Milka mag ich bei den 08/15 Schokis lieber.

Schogetten sind bei mir noch hinter Alpia.

Die schmecken wie normale Schokolade halt,also nix besonderes meiner Meinung nach finde aber Rittersport besser