Schmecken Dodo Eier gut?

4 Antworten

Das kann ich Dir leider nicht sagen, da nach eigenen Aussagen "das kleine Arshloch" den letzten Dodo gegrillt hat ("ich hab die Mutter von Bambi gekillt und hab den letzten Dodo gegrillt.").

P.S. der fehlende Buchstabe ist dem Sittenwächter von GF geschuldet.

Nun, die letzte, die einen Dodo lebend gesehen hat, war wohl Alice.

Wie ein 400 Jahres Ei hält so schmeckt... So lange ist die Art schon ausgestorben...

hobepof
Fragesteller

Schade :(

bikerfan73  14.07.2023, 20:47
@hobepof

Jap. Wie bei jeder anderen Tierart, die jetzt gerade ausstirbt auch...

Wie soll hier jemand die eier dieser Vögel probiert haben wenn sie lange vor der Geburt von allen Nutzern ausgerottet wurden. Sie sind schon seit 400 Jahren ausgerottet.

Die Eier sollen im Gegensatz zum Fleisch aber geschmeckt haben. Auch darum starben sie aus. Wenn man immer alle Eier eins Vogels raubt und isst stirbt er aus.