Schluss mit der Beziehung?

4 Antworten

Manche Frauen mögen es nicht wenn man ihnen so viel Aufmerksamkeit oder eben Geschenke etc. macht. Meine ist auch so und sie braucht auch mal ihre Zeit alleine damit sie auch mal runterfahren kann. Lass sie manche Dinge auch mal eigenständig entscheiden und schlag nicht immer alles vor was ihr machen könnt. Aber ihr seit ja noch jung

LeonXD409
Fragesteller

Danke für ihre Antwort:)

Maxim575  23.11.2023, 10:17

Müll. Tut mir leid, ist aber alles Mist, was du sagst. Genau noch solchen Worten hat mich Meine Ex verlassen, genau nach ,,ich brauche etwas Zeit‘‘ usw. Also stell dich schon mal darauf ein. Oder schreibe ihr deutlich weniger generell, aber gut ist das nicht. Also Schluss muss es nicht sein, aber weniger Kontakt machen

Es gibt unterschiedliche Arten von Frauen. Die einen wollen Aufmerksamkeit, die anderen wollen keine Aufmerksamkeit und dann gibt es welche die sich irgendwo dazwischen befinden.

Wenn du eine Frau hast die keine Aufmerksamkeit will aber du ihr Aufmerksamkeit gibst, wird es zu viel für sie. Das Gleiche umgekehrt - hast du eine Frau die Aufmerksamkeit will und du gibst ihr keine Aufmerksamkeit, dann kommt irgendwann der Punkt an dem sie sich diese Aufmerksamkeit wo anders holt.

LeonXD409
Fragesteller

Alles klar danke für ihre Antwort:)

sie meinte sie braucht Zwei Tage Pause
was man am besten machen kann

Ihr die Pause geben. Sie kommuniziert ihre Gefühle und Wohlbefinden also solltest du das erst mal respektieren.

Was danach kommt darauf musst du abwarten :)

LeonXD409
Fragesteller

Alles klar, danke für ihre Antwort

Ich habe sie ja gleich dann auch gefragt ob sie weiter noch so Kontakt haben will sie sagt sie ist unsicher.

Ja mal schauen was dann wird

Danke für Antwort:)

Silencer1975  23.11.2023, 16:43
@LeonXD409

also will sie KEINEN Kontakt und hat einfach nur nicht den Hintern in der Hose es zu sagen. Ich WEISS doch, ob ich mit jemandem Kontakt haben möchte oder nicht. Also lass Dich bitte nicht auf "hold" stellen, sage artig auf Wiedersehen und ignorier sie. Eine Andere freut sich bestimmt mehr über Deine Geschenke und Deine Anwesenheit

LeonXD409
Fragesteller
@Silencer1975

Ja ich habe wirklich viele Geschenke gemacht und Blumen Geschenkt usw und mit Händchen halten sind wir gelaufen und umarmt usw.

Gerstern habe ich sie gefragt ob wir am Samstag uns treffen wollen da ich arbeite und nur am Wochenende Zeit habe, hat sie komisch darauf reagiert und ja wir gesagt wie in der Frage steht sie sagt sie braucht Zwei Tage Pause um zu verstehen ob sie Kontakt will oder nicht da ich ihr zu sehr viel Aufmerksamkeit gebe.

Zuviel Nähe und Aufmerksamkeit war in meinem Leben für mehr Beziehungs-Aus verantwortlich als alle anderen Gründe. Sogar Fremdgehen wird von manchen Frauen verziehen, aber zuviel Abhängigkeit als Mann? Niemals. Ich glaube mittlweile, männliches "Nachlaufen" ist das Frauen-Repellent Nummer 1.