Schluss machen nur wie? Und ohne zu weinen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schreibe ihm doch mal einen langen Brief in dem du all das aufschreibt...wie du dich fühlst..wie es dir in der Beziehung geht...das du ihn liebst aber seine Nähe vermisst usw...gib ihm die Chance was zu ändern , vielleicht sieht er das garnicht so das ihr euch zu wenig seht usw..jeder empfindet das anders. Schreibe das du ihn liebst aber es so nicht mehr kannst. Wenn er dich auch so liebt wird er auf dich eingehen und was ändern...wenn nicht musst du einen Schluss strich ziehen!
Alles gute für euch 😊

"Wie soll ich denn am besten Schluss machen ...? Vorallem wenn wir uns nie sehen" -

Da ihr euch nie bzw. kaum seht ist eure Beziehung schon länger am Ende. Das Beenden ist nur noch formell. Sag ihm das du die Beziehung beenden möchtest, weil er sich keine Zeit für Zweisamkeit nimmt und du mittlerweile keine Lust mehr hast.

"Und gibt es Tricks das ich ncijt anfangen muss zu weinen?" -Tricks um das Weinen zu verhindern bringen nichts weil das Verdrängen auf Dauer nichts bringt. Weine dich aus, damit verarbeitest du deine Trennung besser. Weinen ist Stuhlgang der Seele.

Entweder du lässt alles im Sande verlaufen, so dass die Beziehung automatisch ausläuft oder du sagst ihm, dass du denkst, dass er dich nicht so liebt wei du ihn, weil ihm alles andere wichtiger ist und dass es deswegen besser ist, die Beziehung zu beenden, dann wäre er wieder frei.

Guten Morgen, gegen Weinen gibt es kaum Tricks. Weinen ist eine Gefühlsregung.

Ich kann Deinen Gedanken unterstützen Schluß zu machen, das ist der richtige Weg.

Da er für Dich keine Zeit hat, ruf ihn nicht mehr an und laß es im Sande verlaufen. Es gibt andere Jungs die mehr Grips und Verstand haben, lieben Gruß

Nordseefan 09.08.2017, 09:14

Ist zwar nicht die feine englische Art. In dem Fall aber unterstütze ich das. Wieso soll immer nur sie sich melden? es wäre dann auch mal am IHM anzurufen oder so.

0

Am Besten denke ich ist ein ruhiges Gespräch zwischen euch zwei. Da du sagst er hat kaum Zeit für dich wird wahrscheinlich auch keine Pause helfen.
Erkläre ihm die Situation und wie du dich fühlst und sag ihm dass du es so nicht mehr kannst.

Wenn du weinen musst, ist das völlig in Ordnung. Du kannst im Regelfall sowieso nichts dagegen machen.

Viel Glück und liebe Grüße!

Was soll denn das heißen, ihr seht Euch nie? Dann seid ihr doch sowieso nicht zusammen

lilieane2002 09.08.2017, 08:57

Das hilft mir jetzt

0

Weshalb hat er keine Zeit sich zu treffen ?

triff ihn und mach schluss

Erkläre ihm das genau so, wie uns hier.

Und wenn du weinen musst, ist das ok.

Was möchtest Du wissen?