Schluss machen?

5 Antworten

Schluss machen natürlich!

Clari116
Fragesteller

Aber dann wären Er und ich verletzt

Idris164  26.10.2023, 23:06
@Clari116

Das ist am Anfang so, b is man merkt, dass es einem ohne den anderen wesentlich besser geht.. man bekommt die Chance einen Partner zu finden, der wirklich zu einem passt

Wenn du der Meinung bist, dir tut die Beziehung nicht gut, dann beende sie. Er muss selbst damit klar kommen. Dir kann es nicht schlecht gehen, nur aus Rücksicht zu ihm.

Das Leben ist zu kurz um in einer unglücklichen Beziehung zu sein

Es ist doch nicht dein Problem wenn er traurig wird. Wenn er dir nicht gut tut dann verlasse ihn, es wird dir besser gehen.

Er muss selbst damit klar kommen nicht du also beende es