Schlechter Prozessor Gute Grafikkarte was passiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein schadet nicht, FX 8350 würde ich nehmen, wenn du alles raus holen willst FX 9590 + gutes Board oder du wartest bis Ryzen 3 erscheint (AM4).

groygroy  12.07.2017, 01:11

Fx 9590 nicht zu empfehlen, ist nur übertakteter 8300

deranimefan  12.07.2017, 13:10

Gut wenn er bereit ist zu übertakten, dann ja ist es echt nicht zu empfehlen.

also meiner meinung nach sind laggs wenn der cpu ausbremst schlimmer. ich würde tatsächlich lieber FPS limitieren oder die grafik so hoch stellen(ultra oder so) das der cpu noch mitkommt.

ferro2000
Fragesteller

also deiner Meinung nach soll ich dann die Grafik hochstellen ? würde das nicht eher die GPU ausbremsen?

jort93  11.07.2017, 21:37
@ferro2000

wenn man die grafik hochstellst dann bremst der GPU eher als der CPU. wenn du ein bisschen mit den einstellungen spielst kannst du meißt sogar eine einstellungen finden bei der beide teile 80 oder 90% ausgelastet sind. dann holst du quasi das meißte aus beiden raus. und die fps bekommst du halt nicht mehr höher weil die grafikeinstellungen sowieso fast ausschließlich den gpu betreffen.

jort93  11.07.2017, 21:38
@jort93

ach und ich würde einen AMD fx 6350 oder 8350 nehmen

ferro2000
Fragesteller

Danke dir

Die Grafikkarte kann ihre volle leistung ncht entfalten. Schaden tut es ihr nicht.

ferro2000
Fragesteller

Danke dir und noch eine Kaufberatung? 🤣

ferro2000
Fragesteller

oh oh oh okay 🤣

Ja das würde ich auch empfehlen allerdings kommt das ganz darauf an welche Systemanforderungen das Spiel benötigt und dann könnte man so eine Möglichkeit in Betracht ziehen!

Simsum836  11.07.2017, 21:44

Also auf jeden Fall die FPS so auf 30 oder 10 redeuzieren!