Welchen Prozessor für rx 6900 xt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ryzen 7 5800x 85%
Anderes 15%
Ryzen 7 3700x 0%

4 Antworten

Anderes

5600x

der ist leistungstechnisch nur etwas schwächer als der 5800x aber bleibt kühler und kostet weniger.

Ryzen 7 5800x
  1. passt gut zusammen und 2. smart memory access bekommst du da durch
Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe halt sehr viel Freizeit mit diesen Themen
Ryzen 7 5800x

Die 6900XT liegt mit Sicherheit an der Leistungsspitze der Grafikkarten. Die Karte braucht eine CPU die ihrer Leistung gerecht ist, dies ist mit einer Ryzen 5800x gegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Ryzen 7 5800x

Wenn du die kommbienierst bekommst du smart acces memory