Schlechte Reaktion der Eltern beim Coming-out?

3 Antworten

Mein Mutter hatte es schon geahnt und mein Vater hat irgendwie alles falsch verstanden und mich in die Pädo-Schiene gesteckt. Für den ist das das Gleiche. Mir eine gefegt und das war es dann. Muttern ist seit acht Jahren tot und ich bin daran, lt. meinem Vater schuld. Ich habe ihr das Herz gebrochen... Bla, Bla, Bla.

Das ganze hat noch eine Vorgeschichte, aber das würde hier den Rahmen sprengen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.

Also hab mich noch nt direkt geoutet aber mit meiner Mutter schonmal so drüber geredet das Freunde von mir Homo sind.Da hat sie nt so nett reagiert.Unser Verhältnis ist nicht gut aber könnte schlechter sein.

Bis jetzt hab ich mich erst bei meiner Mutter und meiner Schwester geoutet. Meine Mutter hat’s schon etwas geahnt, meine Schwester war richtig nett. Mein Vater hat zu dem ganzen keine Wirkliche Meinung aber ich hab irgendwie das Gefühl das es anders ist wenn es um jemanden in der Familie geht. Ich glaube aber nicht das die Reaktion schlimm sein würde. Habe aber nicht vor bald was zu sagen