?coming out?

3 Antworten

Es gibt kein bestimmtes Alter in dem man sich outen sollte. Ich habe mich mit 14 geoutet, weil ich da mein ersten Freund hatte.

Wenn dir wirklich sicher bist kannst es ja machen. Aber ich würde an deiner Stelle noch damit warten. Das läuft dir ja nicht weg. Wenn dann deinen ersten Freund hast kannst das immer noch machen.

Hey, ich m21 habe mich mit 20 geoutet weil ich mir lange nicht eingestehen wollte und konnte, dass ich schwul bin. Momentan struggle ich immer noch ein bisschen aber dass ich auf Jungs stehen kann ich nicht leugnen. Fühlst du dich denn zu Jungs oder eher zu Mädchen hingezogen? Oder vllt zu beidem? Mit 13 beginnt die Pubertät erst und vllt machst du mal ein paar Erfahrungen mit Jungs und Mädchen (oder vllt hast du ja auch schon welche 😉) und schaust dann was dir besser gefällt. Ein bestimmtes Alter, in dem man sich outet gibt es nicht. Es gibt auch kein „zu früh“. Wenn du Fragen hast, gerne kommentieren

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OkFragesteller 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 14:56

Also ich fühle mich eher zu Männer hingezogen weill ich eine merke das ich an Frauen keine Interesse habe ich hab noch nie an Frauen interesse gehabt .immer nur bei den Männern

powerboy2004950  07.07.2025, 14:58
@OkFragesteller

Herzlichen Glückwunsch 🎉 dann geht’s dir genau wie mir und du scheinst schwul zu sein!! Sei stolz auf das was du bist und lass dir von keinem einreden, das sei unnormal oder irgendwas 🧡

13 ist nicht zu früh, wenn du nicht mit schlimmen Reaktionen deines sozialen Umfelds zu rechnen hast.