schlechte englisch note?

1 Antwort

Naja... du könntest auch einfach die Vokabeln lernen und genau die hinschreiben, die du liefern musst.

Du könntest einfach keine Umgangssprache verwenden, wenn du Klausuren schreibst, sondern dich an die Aufgabenstellung halten.

Wenn du die Sprache KANNST, dann kannst du auch Top-Noten schreiben und die Anforderungen erfüllen... dass du das aktuell nicht tust ist keine Frage des Könnens, sondern eine der Einstellung und des Wollens.

Flammenjunges
Fragesteller

Die aufgabenstellung war dass wir einen informellen brief schreiben sollten. Und dann kriege ich punkteabzug wegen umgangssprache. hä?

BeviBaby  10.01.2024, 20:10
@Flammenjunges

'Informelle Sprache' heißt nicht, dass du in Sprachliche Abgründe a la 'digga' abdriften sollst.

Flammenjunges
Fragesteller
@BeviBaby

Ich habe nicht digga geschrieben. Ich habe anstatt "I'm" "I am" geschrieben, weil ich etwas besonders verdeutlichen wollte.

Ich bin nicht so dumm, dass ich da digga schreibe :)