Schlappheit wegen omega 3 fettsäuren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann tatsächlich passieren. Durch Fette kann sich der blutzuckerwert erhöhen und Symptome verursachen.

Vielleicht mal reduzieren und schauen, wie das wird. Eine herzmuskelentzündung ist sehr sehr unwahrscheinlich.

Gehe lieber mal zum Arzt und lasse ein Blutbild machen um zu sehen WAS dir wirklich fehlt, bzw. OB dir etwas fehlt. Auch mal die Schilddrüsenfunktion prüfen lassen. Nicht einfach irgendwas nehmen, weil du meinst, das kann nicht schaden. Das haben schon andere gemeint und bereut.

Es könnte ein Vitamin D Mangel sein

Wir Nordeuropäer, bekommen,zu wenig Sonne besonders im Winter

und ich rate dir täglich etwas Fisch zu essen weil da wichtige Mikronährstoffe

enthalten sind Thunfisch Makrele Hering , Ölsardinen

ich kaufe keinen Lachs weil der von der Fischfarm kommt.

ich glaub ,eine Herzmuskelentzündung tut weh ,das würdest du spühren.