Schlaganfall oder sonsiges?
hi,
ich habe seit heute Morgen so ein bisschen Kopfschmerzen hinter den Augen. Und ich muss zweimal hingucken um zu erkennen was das ist. Außerdem viel mit vorhin das reden schwer, da mir Wörter nicht eingefallen sind. Nun ist auch Eis verschwunden, das ich nicht gegessen habe. Mein Bruder hat ein bisschen gegessen aber sonst niemand. Nun habe ich die Sorge, das ich es einfach vergessen habe. Ich habe keine Erinnerung daran es gegessen zu haben. Was denkt ihr was ich habe? Ich mache mir halt echte Sorgen.
5 Antworten
Hallo. Wie komt man auf Schlaganfall...Nur weil man mal was, vergisst...das kann auch eine Müdigkeit/ Erschöpfung sein.
Wenn es über einen langen Zeitraum ist dann würde ich sage kontaktieren einem Arzt zum abklären.
Ansonsten sehe ich keine gesundheitliche Gefahr für dich.
Lg Sky 🥰 🥰
Mensch ... frag' nicht lange herum sondern geh' zum Arzt!!! GF kann nicht feststelle ob Du einen Schlaganfall hast, sondern nur ein Arzt.
Tel. 116117 Hausärztlicher NotdienstSolche Vorkommnisse solltest Du vom Arzt beurteilen lassen, anstatt hier zu fragen.
Beim Arzt bekommst Du ordentliche Untersuchungen und Gewissheit. Alles andere ist nur Raterei!
Sofort Notarzt rufen und ab ins Krankenhaus.
Ich würde den Notarzt rufen. Wenn es sich wirklich um einen Schlaganfall handelt, da zählt jede Minute. Würde da sofort handeln..
LA
Wenn eine genetische Veranlagung vorliegt, dann kann man auch schon in jungen Jahren einen Schlaganfall kriegen. In der Medizin ist alles denkbar und möglich. So ganz kann man es nicht ausschließen..
Ja stimmt... sorry..aber jeden 2 Frage von Jugendlichen Usern ist Krebs Schlaganfall Darmkrebs
Das ist kein Schlaganfall...als Experte hätte ich dir aber mehr zugetraut.