Schimmel hinter Sitzsack entdeckt?

3 Antworten

Du kommst da nicht gleich um, als Du es nicht wusstest, hast Du es auch überlebt.

Was hat dein Vermieter damit zu tun, war es sein Sitzsack, der die Durchlüftung behinderte?
Falls nicht: Mit Essig abwaschen, alternativ gibt es im Baumarkt Schimmelmittel, und Farbe drüber.

wegwerfer
Fragesteller

geht normaler essig? und ja, mein vermieter ist nicht schule, aber ich dachte ich muss dem trotzdem bescheid sagen

An Außenwände sollte man keine Sachen direkt an die Wand stellen. Immer Abstand halten damit die Hinterlüftung bleibt. Kauf dir Schimmelentferner von Mellerud und Sprüh es ein. Ich finde das Mellerud Gel ganz gut. Es haftet gut. Gut lüften währen dem Sprühen.

MrSlowhand129  26.11.2023, 18:53

Und erst mal nicht überstreichen, sondern schauen ob es wieder kommt.

wegwerfer
Fragesteller
@MrSlowhand129

danke. das ist meine erste eigene wohnung und meine eigene dummheit, ich wusste das gar nicht

mit schimmelspray abtöten und schauen ob er wieder kommt.