Schimmel hinter Sockelleisten?

2 Antworten

Spiritus hilft, aber das Dunkelbraune würde ich weggkratzen und neu verpachteln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau

Es ist vielleicht schwer zu erkennen auf den Bildern aber ich sehe da gar keinen Schimmel...?!

Bei solchen Fällen bin ich aber immer gut damit gefahren die Stelle mit Chlor zu behandeln und beim neuen Aufbau darauf zu achten, dass sich keine Feuchtigkeit bildet und die Oberflächen nicht anfällig sind. Kommt halt sehr auf den Einzelfall wie beispielweise die verwendeten Materialien an.