Schiedsrichter Spiele pfeiffen?

2 Antworten

Man wird relativ häufig angesetzt, da kann es schon passieren, dass man sehr viele Spiele im Jahr pfeift. Solltest du keine Zeit haben, musst du einfach nur rechtzeitig (d.h.möglichst bald nachdem die Ansetzungs-E-Mail dich erreicht hat) absagen, damit noch ein Schiri für das Spiel gefunden werden kann.

Das lernst du aber auch alles beim Lehrgang und Fragen kann man auch jederzeit stellen. Unter Schiedsrichtern lacht dich da keiner aus, auch nicht bei den dümmsten Fragen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst aktive Schiedsrichterin
FCAJannis
Fragesteller

👍

Wie oft du Zeit hast ist allein deine Entscheidung. Natürlich kannst du auch sagen wenn du nicht kannst