Rote Karte für das angebliche beleidigen ?

7 Antworten

Wenn Du es gesagt hättest ganz klar Rot.

Wenn die Mitspieler und die Gegner versichern das Du das nicht gesagt hast müsste der Schiedsrichter die rote Karte zurück nehmen.

Klassische Fehlentscheidungen

M18

Also ich als Schiri hätte die wohl zurückgezogen, wenn selbst das Gegnerteam dich in Schutz nimmt. So oder so: Schiri (Fehl-)Entscheidungen sind halt Teil des Sports, mach dir keinen Kopf, das bringt nämlich gar nichts. Ich weiss, es kann sehr nervig sein und manchmal auch den Spielausgang beeinflussen aber so ist es halt. Nächstes mal trifft es vielleicht die anderen.

Es ist eine Tatsachenentscheidung. Dagegen kannst du nichts machen. Was du jetzt machen solltest, ist ein Gegenbericht. Der Schiedsrichter schreibt ja einen Bericht zur roten Karte. Dein Verein kann diesbezüglich ebenfalls einen Bericht schreiben. Optimal wäre natürlich, wenn du es schaffst, dass auch der Gegner einen Bericht schreibt bzw. Stellung nimmt gegenüber dem Klassenleiter. Dann wird die Karte vielleicht sogar aufgehoben oder du darfst nach einem Spiel Sperre wieder spielen.

schlechter schiri halt. kannst du nix machen

Referee27  24.04.2024, 13:05

Ja das stimmt, kommt vorallem im Juniorenbereich vor. Das hat aber nichts mit "schlecht" zu tun, sondern einfach mangelnde Erfahrung (meistens)

Des is niemals a rote Karte