Wie lange wird man in der C-Jugend beim Fußball fürs Beleidigen gesperrt?

3 Antworten

Leute ihr müsst das klüger machen wenn der Schiedsrichter nicht hinsieht z.B dem Gegenspieler ein Pferdekuss geben oder beleidigen wenn er es nicht hört. Macht es doch klüger und nicht wenn der Schiri daneben steht. Wegen der Sperre tippe ich auch 2-3 Wochen kommt drauf an wie er sich verhalten hat und der Schiri das wertet

Bei einem Spiel meines Bruder war das ähnlich . Sein Freund hatte dann eine sperre von 8 Wochen , war allerdings in der a Jugend . Und der Freund hat h.sohn  gesagt

Normalerweise hätte er direkt 5 Min Zeitsperre bekommen müssen. Da dieses aber nicht geschen ist, kommt es auf den Spielbericht an. Ist es eingetragen, kann es sein, das er für 1 Spiel gesperrt wird.