Sperre nach Roter Karte

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pokalspiele und Meisterschaftsspiele zählen als Pflichtspiele. Eine Sperre bezieht sich in der Regel auf Pflichtspiele, also auf beides.

Bei schweren Vergehen kann das Sportgericht entscheiden, dass die Sperre sich auch auf Freundschaftsspiele bezieht.

Für Bedrohung oder Beleidigung sieht zum Beispiel die Strafordnung im Hessischen Fußballverband eine Sperre von 2 bis 18 Wochen, in schweren Fällen auch bis 36 Wochen vor. Wenn es nur eine normale Beleidigung war, dann wird es wohl eher eine kurze Sperre werden.

3 spiele sperre wiederholungstäter 5 spiele

die sperre geht meistens nicht für spiele, sondern für wochen. wenn du den schiri beleidigt hast könnten das mindestens 4-6 wochen werden.

"Wenn es nur eine normale Beleidigung war, dann wird es wohl eher eine kurze Sperre werden."

Denke nicht das " hurensohn , arrschloch als normal gilt also wirds eine längere pause "

Das werden bestimmt 4 Spiele oder mehr! Sowohl Liga als auch Pokal!