Rote Karte nach dem Spiel

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Ja. Gruß Osmond http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Karte Zitat: Beim Fußball kann auch nach Spielende eine Rote Karte gezeigt werden, wenn es zu „groben Unsportlichkeiten“ kommt und der Schiedsrichter sich noch auf dem Spielfeld befindet. Dies ist im Handball auch außerhalb des Spielfeldes möglich.

ja das ist möglich, sowohl vom Schiedsrichter selbst als auch von der Fifa.

wobei es nur für Beleidigung eigentlich nur eine gelbe Karte gibt. ABer falls daraus gelb rot wird oder es die zweite gelbe Karte ist, ist die Sperre natürlich wirksam.

Eine Beleidigung ist immer Rot und nicht Gelb.

Jap, das Thema hatten wir letztens erst, haben es dann mal gegoogelt. Also es ist definitiv möglich, nach dem Spiel noch eine rote Karte reingedrückt zu bekommen, wenn man den nötigen Anlass dazu gibt^^.

jap ist möglich. ist auch schon mal vorgekommen