Rote Karte wegen Handspiel-welche Sperre

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt wirklich nicht probat.

Beides sollte auf keinen Fall durchgehen. Tor UND Rot? Ist wohl ein Witz vom Schiri..

Da kann ich dir nur Recht geben.

21

Hat sogadser Gegner gemeint, daß BEIDES übertrieben ist

0

War bei mir auch so aber ich habe keine Karte bekommen aber die Gegner Freistoß :D

 

Kann dir nur recht geben!

der Schieddsrichter muss ja ********** gewesen sein!

Rote Karte (Fußball)

Hallo, Ich spiele in der C-Jugen Fußball in einen Verein bin 14 Jahre alt und habe in der 20.minute eine rote Karte bekommen ,weil ich den Ball mit der Hand gerettet habe (wäre sonst ein Tor gewesen) ,später in der 60. Minute wurde das Spiel abgebrochen weil unsere Fans den Schiri beleidigten (der Schiri ist meiner Meinung nach undiszipliniert) meine frage ist: Wird meine rote Karte zurück genommen ,da das Spiel wiederholt wird ... Und wird das Spiel denn überhaupt wiederholt ? -ich bitte um Hilfe :-)

...zur Frage

Rote Karte beim Fussball aufgrund einer Beleidigung

Am Wochenende habe ich beim Fußballspiel eine Rote Karte bekommen, weil ich zu einem Mitspieler "Halt jetzt die Schnauze" gesagt hatte, weil dieser uns nur runtergmacht hatte.

Mit was für einer Strafe habe ich zu rechnen oder ist es sogar überzogen vom Schiedsrichter?

...zur Frage

Regelfrage: Nach indirekten Freistoß mit absichtlicher Hand Tor verhindert. Entscheidung?

Für die angreifende Mannschaft gibt es ein indirekten Freistoß. Der Ball kommt aber direkt auf das Tor und ein Abwehrspieler verhindert mit absichtlichen Handspiel auf der Torlinie das Tor. Entscheidung?

...zur Frage

Torwart Rote Karte-wieviele Spiele Sperre?

Hallo, gestern habe ich nach 10 min die Rote Karte bekommen, weil ich den Ball berührt habe, außerhalb des Strafraums. Ich gebe zu, eigentlich berechtigt. Der Ball wurde über mich drübergelupft, ich habe ihn mit der Hand berührt, er ist dann trotzdem ins Tor gerollt. Ich habe zu spät gesehen, daß ich mindestens 4 m außerhalb vom 16er war. Der Schiri hat abgepfiffen, BEVOR der Ball über die Linie gerollt ist. Trotzdem wurde das Tor gegeben und mir die rote Karte. Eigentlich dürfte das Tor dann nicht zählen. FRAGE: Wäre es nicht richtig gewesen, Vorteil laufen zu lassen und nur Gelb zu geben und Tor ODER Rot und Freistoß. Ich verstehe das Regelwerk nicht ganz, bei Lehmann war es doch im CL-Finale ganz ähnlich. Wieviele Spiele Sperre werde ich bekommen?

...zur Frage

Sperre nach Roter Karte

Hallo zsm :D,

Ich hatte letzde woche ein Pokalspiel, da ist es mit mir durchgegangen und habe Rot bekommen. Dazu muss ich aber sagen der Schiri hat mich sehr provoziert. Hab ihn Beleidigt und dann Rot bekommen. Sowas wird nicht mehr vorkommen, aber was ich mich frage die können mich auch für die Liga sperren oder ? Da es ja ein Pokalspiel war und wir gewonnen haben kommen wir in die nexte Runde aber ich bin ja eh gesperrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?