Gelb/Rot im Pokalspiel ist man für die Ligaspiele gesperrt?

2 Antworten

Das regeln Eure Wettbewerbsbestimmungen, ohne Landesverband ist dazu keine Aussage möglich.

Nicht jeder Landesverband kennt eine Sperre nach der Gelb-Roten Karte, dazu kommt, dass die manchmal für das nächste Pflichtspiel, manchmal aber eben auch für das nächste Spiel im selben Wettbewerb (hier Pokal) gilt, das muss man nachlesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußballschiedsrichter seit mehr als 40 Jahren

Liga und Pokal sind zwei paar Schuhe also hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. So war es jedenfalls zu meiner aktiven Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍