Top Eleven Rote Karte!

2 Antworten

In der Champions League oder Liga darf er weiter spielen. Die Sperren gelten nur für den Wettbewerb, in dem er sie bekommen hat, in dem Fall im Pokal.

Der Spieler ist nur da gesperrt wo er die Karte bekommen hat.

Wo muss sich Bayern für die nächste Saison verstärken, auf welcher Position mit welchen Spielern um die CL zu gewinnen ( Buli & Pokal gewinnen sie sowieso )?

Die Meisterschaft und DFB Pokal gewinnt Bayern auch mit der Reservemannschaft, nächste Saison muss der Henkelpott her !!!!! Dazu brauchen wir neue hungrige ehrgeizige Spieler ... welche Spieler auf welcher Position wären es ???

...zur Frage

Kann das Trainerlevel Top Eleven absteigen wenn man eine Saison schlecht ist?

Bin diese Saison einer der schlechtesten in meiner Liga und mein Verein wird absteigen. Steigt dann auch mein Trainerlevel ab?

...zur Frage

VERLIERE BEI TOP ELEVEN NUR NOCH

Also ich spiele seit über einem Jahr top eleven bin in Stufe 10 und hatte bis jetzt viel erfolg(Letzte Saison: 2. In der Liga,2.In der championsleague,1. im Pokal) Jetzt in der Saison lief es anfangs aus noch sehr gut,habe 90% aller Spiele gewonnen,doch seit 5-6 Spielen verliere ich nur noch,egal mit welcher Taktik ich spiele,meine Spieler haben immer die Moral perfekt und genug Kondition,doch ich verliere trotzdem,weiß jemand woran das liegen kann?Danke im vorraus schonmal

...zur Frage

Wie viele Tore schießt Messi durchschnittlich in einer Saison (Champions League, Liga, Pokal)?

...zur Frage

Top eleven: Junge (18) Spieler verbessern?

Früher ging das mit Kegeln. Wie läuft das?

...zur Frage

bei top eleven spieler verkaufen

Hallo ich wollte mal fragen wie man bei top eleven Spieler verkauft von meinem Handy aus bei mir steht immer der Spieler ist auf der Transfer Liste und wird an den höchst bietenden verkauft aber bei mir kommt nie kohle an und die Spieler gehen auch nicht weg ????? :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?